Sie sind nicht angemeldet.

AS20-GR9-Der Dienst geht weiter Teil 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : AS20-GR9-DDgw-Teil 1_v1-0.zip
Größe : 134,63 kB
Upload Datum : 2. Februar 2008
Größe : 134,63 kB
Autor : Vogelfluglinie
Downloads : 546
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…d&threadID=1198
  AS20-GR9-Der Dienst geht weiter Teil 1
Hallo zusammen,

da von CapFan die Testfahrt gerade erfolgreich beendet wurde, möchte ich Euch meine neueste Aufgabe nicht länger vorenthalten.


AS20-GR9 - Der Dienst geht weiter
Teil 1: D1638 (Halberstadt -) Rostock Hbf - Stralsund - Bergen (Rügen) - Putbus

Version 1-0 vom 03.02.2008
Dauer: ca. 2,5 Stunden

Sommer 1982 im Bw Rostock Hbf, ca. 3:00 Uhr morgens:
Wie jeder Tag im Fahrdienst, so beginnt auch dieser mit der Meldung beim Lokleiter: "Moin Genosse Lokleiter, ich melde mich gesund und munter bereit zum Dienst."

"Moin, hier ist Dein heutiger Dienstplan. Ich habe Dich zuerst für den D1638 von Halberstadt nach Putbus eingeteilt. Wie es aussieht kommt er auch planmäßig um 3:13 Uhr auf Gleis 3 an. Du bringst ihn dann um 3:24 Uhr weiter bis nach Putbus...


Das benötigte Material ist identisch zu meiner Aufgabenserie AS19-GR9: GR-Platin-DVD, GR6, GR9 und als Freeware-Download das DR 132 Set von gabberspatz (mit Cab und Sound!). Alles weitere steht in der Datei "AS20-GR9-DDgw-Teil 1_Lies mich.doc".


Mein Dank geht an CapFan für die Probefahrt!


Viel Spass und gute Fahrt!

Andre

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich