Sie sind nicht angemeldet.

CRO-Aufgabenpaket in 5 Teilen für GR9

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : CRO-GR9_Aufgabenpaket 5 Teile.zip
Größe : 318,79 kB
Upload Datum : 2. Februar 2009
Größe : 318,79 kB
Autor : 642 Desiro
Downloads : 390
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…d&threadID=2497
  CRO-Aufgabenpaket in 5 Teilen für GR9
Endlich geschafft!

Nach ca 8 langen Monaten, ist das sehr umfangreiche Aufgabenpaket endlich fertig! Es hat mich viele Nerven gekostet es zu erstellen, da der MSTS bekanntlich seine Macken hatte. Auch tiefschläge (persönliche) haben ein frühes beenden der Aufgabe nicht möglich gemacht.

Noch ein paar Sätze bevor ich schildere um was es für Aufgaben handelt.

a) Die Aufgabe wurde von mir und meinen BetaTester (siehe readme) hinreichend getest, sowohl BetaTester als ich haben annährend die selbe Zeiten erzielt.
b) Nach mehrmaliger und eingehender Prüfung hoff ich das nun keine Fehler mehr in den Textboxen erscheinen, falls dennoch Fehler auftauchen würd es mit einen Update behoben.
c) MSTSPatch ist erforderlich (ich habe die Aufgabe erstellt unter dem stable Patch 1.70xxx) (siehe readme)
d) 1 Download ist erforderlich (siehe ebenfalls readme)

So zu den Aufgaben:

Es sind 2 Güterzugaufgaben ( Saßnitz-Rostock-Saßnitz) hier muss ein Leerer Kohlezug nach Rostock gebracht werden und ein voller zurück.
Und 3 Personenzugaufgaben (Saßnitz-Rügendamm, Altefähr-Barth sowie Stralsund-Saßnitz)

Es ist viel Verkehr auf den Strecken und somit auch viele Rote Signale.

Alles wurde nach Orginalfahrplan erstellt (ich mein natürlich die Personenzüge)

Also lasst euch überraschen.

Auf gehts viel SPaß beim fahren, würde mich über Rückmeldungen freuen

Edit/Update, 20.02.2009
Aufgabe crokohlezug2 ist nun geupdatet und nun fehlerfrei und kann jetzt gefahren werden.

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich