Sie sind nicht angemeldet.

AS20-GR9-Der Dienst geht weiter Teil 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : AS20-GR9-DDgw-Teil 3_v1-0.zip
Größe : 128,88 kB
Upload Datum : 7. Dezember 2008
Größe : 128,88 kB
Autor : Vogelfluglinie
Downloads : 366
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…d&threadID=2290
  AS20-GR9-Der Dienst geht weiter Teil 3
Hallo zusammen,

nach längerer Zeit habe ich es mal wieder geschafft eine Aufgabe fertig zu basteln. Eigentlich sollte der Dienst schon lange weitergehen, aber privat und beruflich hat sich in den letzten Monaten einiges getan und ich habe es daher einfach nicht früher geschafft!


Hier also der dritte Teil:

AS20-GR9 - Der Dienst geht weiter
Teil 3: Neuer Trafo für das Umspannwerk in Löwenberg I
Version 1-0 vom 07.12.2008
Dauer: 3 Stunden 38 Minuten


Das benötigte Material ist identisch zur Act-Serie AS19 sowie zu AS20-Teil 1 und 2. Alle weiteren Infos stehen in der Datei "AS20-GR9-DDgw-Teil3 _Lies mich.doc".

Diese Aufgabe ist zweiteilig ausgeführt und wird (hoffentlich) in Kürze im Teil 4 auf der Strecke PT 9 als "Neuer Trafo für das Umspannwerk in Löwenberg II" fortgesetzt.


Da die Aufgabe vom Timing nicht ganz ohne ist, habe ich das Testfahrprotokol von meiner letzten Testfahrt der Zip-Datei beigefügt. Solltet Ihr irgendwo Probleme bekommen, könnt Ihr ja dort reinschauen. Sonst würde ich es lassen, es wäre ja alles verraten.


Mein herzlicher Dank geht wieder an CapFan für die Testfahrerei, auch wenn sie diesmal zu mächtig viel Nacharbeit geführt hat.... :rolleyes:
Was eine kleine Änderungen doch beim TS immer noch für Probleme mit dem KI-Verkehr hervorrufen kann.... 8| Und die Probleme traten natürlich erst kurz vor Ende des Acts auf, also stundenlange Testfahrten für nix und wieder nix.... ;( Aber Ente gut, alles gut! Hoffentlich!!!!!!


Euch nun viel Spass und gute Fahrt!

Andre

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich