Sie sind nicht angemeldet.

AS19-GR9 Dienst an der Ostsee Teil 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : AS19-GR9-Dienst_an_der_Ostsee-Teil_2_v1-1.zip
Größe : 177,41 kB
Upload Datum : 11. April 2013
Größe : 177,41 kB
Autor : Vogelfluglinie
Downloads : 131
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…ad&threadID=876
  AS19-GR9 Dienst an der Ostsee Teil 2
Hallo zusammen,

hier kommt endlich die Fortsetzung des Dienstes an der Ostsee:

AS19-GR9 - Dienst an der Ostsee
Teil 2: Übergabe 56491 nach Binz
Version 1-1 vom 4.4.2013 (Originalversion 1-0 vom 15.11.2007)
Dauer: ca. 55 Minuten

Sommer 1982 im Bw Sassnitz:
Eigentlich ist nach der Betankung der 132 103-0 erst mal eine ordentliche Pause bis zur planmäßigen Übernahme des D315 in Sassnitz Hafen vorgesehen, doch plötzlich taucht der Lokleiter an der Tankstelle auf:
"Moin Genosse, kannst du auf deine Pause verzichten und mit deiner Lok als Lz nach Lietzow fahren und den Üg 56491 nach Prora und Binz bringen. Die dortigen Kraftwerke brauchen dringend Nachschub! ...



Natürlich empfehle ich auch wieder wärmstens die Lektüre der Datei "AS19-GR9-DadO-Teil 2_Lies mich.doc"!


Dank an CapFan für die Testfahrten und die vielen Anregungen sowie Korrekturen. War diesmal doch mehr Arbeit für uns beide als erwartet!


Und nun viel Spass und gute Fahrt!

Andre


Update 09.01.2013:
Bei Teil 2 ist leider die Route des Spielerzuges plötzlich defekt. Hängt evtl. mit dem letzten Update der 10 Jahres DVD bzw. DBTracks zusammen. Der Fehler in der Route ist schon korrigiert, doch die KI-Züge spinnen hier auch noch. Bis ich die Fehler gefunden habe und der Act neu getestet ist,
nehme ich den Download von Teil 2 raus. Danke für die bisherigen 377 Downloads.

Update 11.04.2013:
Nach Fehlerkorrektur und erfolgreicher Testfahrt ist die Aufgabe jetzt wieder online. Mein Dank geht an CapFan für die erneute Testfahrt und Karsten für den Support zum Upload!

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich