Sie sind nicht angemeldet.

Wessiwinter

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : The Long Run.apk
Größe : 10,83 kB
Upload Datum : 29. Oktober 2007
Größe : 10,83 kB
Autor : gerhard
Downloads : 226
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…ad&threadID=792
  Wessiwinter
Glatter Stilbruch in dieser Aufgabe: Ich habe den 628er in den wilden Osten verpflanzt.
Warum? Weil er aus dem Führerstand einen guten Ausblick auf Strecke und Landschaft ermöglicht, entspannt zu fahren und relativ leise ist.
Das ideale Fahrzeug also wenn man sich die Strecke anschauen will.
Die vorliegende Aufgabe ist was für Nachteulen mit Ausdauer, es geht nämlich in einer Winternacht von Rostock bis nach Saßnitz, rund 2 1/2 Stunden.
Der Gegenverkehr ist aber sortenrein von Werra und GR9, auf abgestellte Fahrzeuge habe ich verzichtet, die kommen vielleicht für die Rückfahrt dazu.

Und noch was: Wer möchte kann von mir auch einen abgedunkelten Führerstand, basierend auf dem Fotocab von Markus Schaufler bekommen.

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich