Sie sind nicht angemeldet.

Aufgabe Gütervereiler Teil 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : gueterverteiler-teil2.zip
Größe : 7,38 kB
Upload Datum : 26. Oktober 2008
Größe : 7,38 kB
Autor : guppy
Downloads : 185
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…d&threadID=2100
  Aufgabe Gütervereiler Teil 2
Hier nun die Aufgabe:

Sie verteilen den Güterzug aus Aufgabe"Güterzugverteiler" auf die entsprechenden Verladestationen. Zusätzlich benötigt der Zweigbetrieb Sagard Koks fürs Heizhaus und Leerwaggons, die Sie auch noch hinbringen.

Wer den Teil "Güterzugverteiler" schon hat braucht keine downloads zu tätigen. Ansonsten bitte die Aufgabe "Güterzugverteiler" im Forum aufsuchen dann die Links zum download anklicken.

Hinweis: Das Kreidewerk hat keine BR106 gehabt sondern eine russische Kleinlok, diese habe ich zwar auf eine russische Internetseite gefunden aber ohne Cab. Da ohne Cab der Spielspaß geringer ist habe ich mich für diese BR106 entschieden.

Viel Spass wünscht Euch Maik.

Danke nochmals an truckmichel und Chris. :)

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich