Sie sind nicht angemeldet.

DRH-Lg 58813 Wismar - Vacha

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : DRH-Lg58813_Wismar-Vacha.zip
Größe : 70,66 kB
Upload Datum : 31. März 2013
Größe : 70,66 kB
Autor : DR Hennes
Downloads : 161
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…d&threadID=6174
  DRH-Lg 58813 Wismar - Vacha
Hallo Miteinander,

Die hier vorgestellte Aufgabe entstand spontan in den letzten Tagen als ich durch ein paar Aufnahmen aus dem Werratal mal wieder Lust auf eine Fahrt mit schweren Güterzügen mit sattem Sound bekam.
Mit einer 131 befördern wir den Kalileerzug 58813 aus Wismar auf dem Abschnitt Eisenach-Vacha.
Als zeitlichen Hintergrund hab ich das Frühjahr 1991 ausgewählt, somit wurde auch der Personenverkehr wie gewohnt nach Originalfahrplan aus diesem Zeitraum erstellt.

Die Aufgabe dauert eine reichliche Stunde und es werden folgende Add-Ons und insgesamt neun Freewaredownloads benötigt:

BIN-Patch in der "Stable" Version 1.7.051922


Strecken Add-Ons:

German Railroads - 10 Jahre virtuelle Eisenbahn

Rollmaterial Add-Ons:

bd-Blind von bedman, erhältlich unter:
www.thetrain.de

D OSK T172
von Didi2004, erhältlich unter:
www.thetrain.de

DDm 915 von Spike, erhältlich unter:
www.thetrain.de
(Achtung, zusätzlich wird noch der Download Ladegut für DDm 915 benötigt!)

DR 119 119-6 von Gabberspatz, erhältlich unter:
www.train-sim-werk.de
Schade scheinbar ist nun nach der Lokfabrik Pirna wieder eine klasse Rollmaterial-Seite im Datennirvana verschwunden. :(
Wer die 119 von gabberspatz nicht im Trainset hat, schreibt mir bitte eine PN.

DR Flachwagen Rgs3910 von Rasender_Roland, erhältlich unter:
www.thetrain.de

DR TdsTdgs von Rasender_Roland, erhältlich unter:
www.thetrain.de

DR_Zs_Set1 von Jean Michel Docous (Modell) und Freckel (Repaint), erhältlich unter:
www.kunifuchs.de

TM_BR 120 367-7 von Gabor (Modell) und Truckmichel (Repaint), erhältlich unter:
www.kunifuchs.de

TM-DBmu Version 2 von Michal (Modell) und Truckmichel (Repaint), erhältlich unter:
www.kunifuchs.de

An dieser Stelle möchte ich allen Forenmitgliedern ein schönes Osterfest wünschen!

Grüße

DR Hennes

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich