Sie sind nicht angemeldet.

Holztransport Teil 06

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : RS11-Holztransport Teil 6 21-01-2012.zip
Größe : 62,94 kB
Upload Datum : 21. April 2012
Größe : 62,94 kB
Autor : CapFan
Downloads : 272
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…d&threadID=5287
  Holztransport Teil 06
Alle in Hagen angekommen? :whistling: Okay, dann können wir ja endlich weiter machen. :rolleyes:

Ein kleines Update gefällig? Wir erinnern uns ja, dass besagter Holztransport im Bayern gestartet ist, über Würzburg, Frankfurt, Mainz und Kölle seinen Weg nahm und in Hagen gelandet ist.

Leider ist der Bf Hagen im MSTS ein Beutelbahnhof... (öhm = Sackbahnhof) :D deswegen mussten wir auch splitten. Wer jetzt eine volle Blase hatte, konnte sich noch gemütlich hinter's Gebüsch verkrümeln, doch die Zeit drängt, also husch husch wieder auf die Lok und der Dinge harren die da kommen. Ein Blick in die Papiere zeigt uns, dass wir hier schon mal die Containerwagen wieder aus dem Zugverband rausnehmen. Wie ich die Planungshengste aber kenne, werden die sicher dafür sorgen, dass wir nicht mit einem Kurzzug durch die Landschaft gondeln müssen. So, jetzt wäre es gut wenn sich die Fahrdienstleitung melden würde und bekannt gibt, wie es weiter geht, ich will und muss ja noch nach Münster. Halllllooo Fahrdienst.. bevor ich hier festroste, wie geht es weiter... :sleeping: "Hier Fahrdienst.. lade dir erst einmal den neuen Act und rüste deinen elektrischen Blechkasten auf, du wirst schon gleich gefordert werden. ^^


Wie immer viel Fahrvergnügen wünschen die 3 von der Tankstelle... ups.. nä, die 3 1/2 Actbauer :rolleyes:

Gruß CapFan

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich