Sie sind nicht angemeldet.

Ost - West - Express auf LzSuO 1.3

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : Ost-West-Express.zip
Größe : 418,55 kB
Upload Datum : 18. Juli 2009
Größe : 418,55 kB
Autor : Tobi
Downloads : 166
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…d&threadID=3030
  Ost - West - Express auf LzSuO 1.3
Hier nun die Aufgabe. Gefahren wird der D - Zug Paris - Moskau auf dem Teilstück Berlin Ostbahnhof - Frankfurt / Oder.
Da aber Bäume durch Herbsstürme auf der Strecke liegen, muß der Zug über Sczcecin umgeleitet werden. In Sczcecin ist nur Lokwechsel und Personenkontrolle. Der nächste Zusteigehalt ist Warschau.
Bitte unbedingt die Liesmich lesen, da stehen die Download - Quellen (unter anderem tsw und eine polnische Seite) drin.
Achtung außerdem, ich habe ein paar unsichtbare Fallen eingebaut. Wer sich an die Fahrvorschriften hält, (Toleranz 3 km/h) bekommt sie nciht zu spüren. Ansonsten könnte es in der Auswertung Ärger geben.
Achtung! Die letzten 38 km beträgt die Höchstgeschwindigkeit 40 km/h. Wer jetzt denkt, er könne rasen, der wird bald eines besseren belehrt. Aufgabenbauer können sich die Fallen im Editor ansehen (OE mit AE verschachtelt :D :D :D ).
Viel Vergnügen beim Fahren und ich bin wie immer für Wünsche, Anregungen und Kritik dankbar und aufgeschlossen.
PS: Es darf ruhig auhc mal eine positive Anmerkuing sein, die kommt leider noch seltener als die negative, wobei ich negative auch nicht negativ sehe.

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich