Sie sind nicht angemeldet.

Halycon Schwarzwaldbahn: Feuer und Wasser

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : IG01-bSWB-V0_9.zip
Größe : 18,01 kB
Upload Datum : 30. Juli 2007
Größe : 18,01 kB
Autor : Travinius
Downloads : 214
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…ad&threadID=301
  Halycon Schwarzwaldbahn: Feuer und Wasser
Hallo zusammen,

nachdem es mir wie gerhard nicht gelingt, den Zug über den Berg zu bringen und ich den Verdacht habe, es liegt an einem Patch-Bug, weil die Schubloks nicht mehr funktionieren.

Wer will, kann die Aufgabe selbst mal ausprobieren. Ich selbst bin aus geschilderten Gründen nur bis Hornberg probegefahren.

Ihr braucht allerdings Geduld! Es gibt einige längere Planhalte (bis zu 15 Minuten), ist schließlich eine Museumsfahrt.

Edit: Abweichend zum Screenshot habe ich jetzt eine V200.1 als Schublok, wegen der höheren Vmax.

Edit zum 2ten: Ach ja, ich habe schon lange nichts mehr online gestellt. Ich benutze die Platin-DVD und die meisten German-Trains. Leider verliere ich etwas den Überblick, welche Lok in welchem AddOn war, daher habe ich wieder das Protokoll der Aufgabenanalyse hinzugefügt. Ich benutze eine Menge von GR, Original-Streckenmaterial und aus PT12 den ICE.

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich