Sie sind nicht angemeldet.

Lokschicht auf PT 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : Schicht-PT2.zip
Größe : 636,25 kB
Upload Datum : 7. November 2010
Größe : 636,25 kB
Autor : Tobi
Downloads : 211
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…d&threadID=4259
  Lokschicht auf PT 2
Die passenden Bilder habe ich ja schon im Bereich "Sreenshots 2010" auf Seite 20 gezeigt. ;) Aber wo ist die Aufgabe dazu? Nun, sie war einige zeit lang auf meinem rechner verschollen, aber nuun ist sie wieder gefunden. :D :D :D

Hier nun im Anhang also die 6 Einzelteile einer kompletten Lokführerschicht auf PT2 im Jahr 1982. benötuigt wird außer PT 2 die Gr mega kollection und PT 5 (Baureihe 211, 242 und einige Dampfer und Güterwagen, wenn ich mich nicht irre) :P :P

Wer will, darf die natürlich gerne auch auswechseln. :D :D

Naja, lange Rede, ohne Sinn, hier im Anhang also die apk, Liesmich, Fahrzeitenhefte und Geschwindigkeitshefte, alles als Zip - Datei gepackt. :P :P

Und Anregungen und kritik sind wie immer Willkommen. :P :P

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich