Sie sind nicht angemeldet.

D 951 Eisenach - Leipzig - Dresden

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : D951.zip
Größe : 231,95 kB
Upload Datum : 5. August 2007
Größe : 231,95 kB
Autor : Tobi
Downloads : 203
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…ad&threadID=341
  D 951 Eisenach - Leipzig - Dresden
So langsam stelle cih wieder meine Aufgaben, die ich mal geschrieben hatte, hier wieder ein. Aber nur die, die den meisten Zuspruch bekommen hatten. Hoffe ich jedenfalls.

Hier zum Anfang eine Dampfaufgabe auf PT2 im Jahre 1984. Gefahren wird der D 951 (Originalfahrplan dem Kursbuch 1984 entnommen) Eisenach - Leipzig - Dresden. In Leipzig ist wie üblich Lokwechsel und die Strecke ist elektrifiziert. Da aber wieder einmal Lokmangel herscht, wird die Lok 01.5 (von Gabberspatz) benutzt. hab ich schon erwähnt, dass es nicht allzu viel Kohle gibt? Nein? Na dann schaut mal zu, ob ihr in Dresden ankommt. Also schön sparsam heizen :D :D Und den Fahrplan einhalten bitte. :D :D :D

Die benötigten Fahrzeuge stehen in der Liesmich. Es handelt sich um einige Freeware - Fahrzeuge, dazu wird PT2 und GR Plus Pack 1 benötigt. Oder eben die Platin - DVD.

Hier die beiden zip - Dateien

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich