Sie sind nicht angemeldet.

Sommerferien in Bayern

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : IC696.zip
Größe : 338,33 kB
Upload Datum : 24. Dezember 2008
Größe : 338,33 kB
Autor : Tobi
Downloads : 169
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…d&threadID=2354
  Sommerferien in Bayern
ie beiden freeware - Loks 103 und 111Mal wieder eine Aufgabe von mir. ich war nämlich nicht untätig gewesen. Auch, wenns so schien. Ich musste nur das mit der Liesmich korrigieren. Hätte ich die vorgehensweise bei möglichen Fehlern mit eingetragen, wäre dei "LesemichmalbittevorderInstallation", kurz "Liesmich" :D :D knappe 8 MB groß geworden. ;( 8| :nono:
Benötigt wird Pro Train 3 (für die Strecke und einige Containerwaggons), Pro Train 7 (für die S - Bahn), German Trains 1 (für die 110, 113 und 140 und die passenden Waggons) und die Freeware - Loks 103 und 111 (letztere von HansP). Wer will darf die 103 auch gerne gegen die von Quinzeedied austauschen. Ich konnte diese nicht verwenden, weil sie zwingend den Bin - Patch 1.7 benötigt. die aufgabe wurde ohne Bin - patch erstellt, aber von einem Freund (hier als Abnehmer bekannt) mit Bin - Patch getestet. Sie läuft also sowohl mit als auch ohne Bin - Patch. Ich wünsche viel Vergnügen und bitte, lest auch die "Lesemichbittevorder Installation" (im PDF ist sie zu groß, verzippt passt sie. Komisch. ?( Na, ist ja egal.

Was denn? Bilder wollt ihr auch noch sehen? ?( Dann schaut bei den "Sreenshots aus der Welt des TS 2008" auf Seite 91 vorbei. :P :P

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich