Sie sind nicht angemeldet.

E 3456 Lübeck - Oldenburg

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : E3456_3457_Luebeck_-_Oldenburg.zip
Größe : 292,63 kB
Upload Datum : 23. November 2008
Größe : 292,63 kB
Autor : Jucksnjo
Downloads : 300
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…d&threadID=2253
  E 3456 Lübeck - Oldenburg
E3456 Lübeck - Oldenburg und zurück (PT6 Vogelfluglinie)

Nach langer Zeit wieder eine Aufgabe von mir, auf einer Strecke, mit der ich mich bis jetzt noch gar nicht befasst habe und das, obwohl sie den Zustand der 80er Jahre wiedergibt und damit perfekt für Bundesbahn-Flair geeignet ist.

Los geht es im Bw Lübeck des Jahres 1978. Sie übernehmen 212 121, mit der sie das 3456/3457-Pärchen, einem Wendezug, über Neustadt (Holstein) nach Oldenburg und zurück fahren.

Wegen der im zip enthaltenen Fahrplanunterlagen muss der Download wieder über rapidshare erfolgen. Ich hoffe, dass das diesmal problemlos klappt. :)

Edit: Kein rapidshare, hab die Datei in zwei Teile geteilt und im Forum hochgeladen. Das ist 100% problemlos. :rolleyes:

@gerhard

Mein Prinzip für Zugkreuzungen kannst du dir in dieser Act anschauen, wenn du möchtest. ;)

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich