Sie sind nicht angemeldet.

AS20 - PT9 - Der Dienst geht weiter. Teil 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : AS20-PT9-DDgw-Teil 4_v1-0.zip
Größe : 128 kB
Upload Datum : 24. Februar 2009
Größe : 128 kB
Autor : Vogelfluglinie
Downloads : 279
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…d&threadID=2594
  AS20 - PT9 - Der Dienst geht weiter. Teil 4
Hallo zusammen,

hier kommt jetzt endlich der vierte Teil meiner Aufgabenserie. Es ist die bisher aufwendigste Aufgabe, die ich je für den TS erstellt habe! 87 KI-Züge waren zu koordinieren, 20 davon als statisches Zug- und Wagenmaterial sowie 15 Blindzüge.
Daher ist die Aufgabe vom Timing nicht ganz ohne und sie wird auch eine Herausforderung für leistungsschwächere PC's sein!


AS20-GR9 - Der Dienst geht weiter
Teil 4: Neuer Trafo für das Umspannwerk in Löwenberg II
Version 1-0 vom 24.02.2009
Dauer: 3 Stunden 36 Minuten

Rostock im Sommer 1982, 11:20 Uhr, die Außentemperatur im Schatten beträgt inzwischen 32°C :
Nahtlos geht die Fahrt mit der 132 533-1 und dem Transformator-Schwerlastzug 88391 jetzt, am bisher heißsten Tag des Jahres, weiter bis zum Empfänger der Fracht, dem Umspannwerk Löwenberg.
Die Weiterfahrt ist allerdings nichts für schwache Nerven, denn die Temperaturen auf dem Führerstand sind inzwischen jenseits der 40°C und die meistgesehene Signalfarbe ist wegen der hohen Streckenauslastung ROT! Rotlichtfetischten kommen daher voll auf ihre Kosten...


Für diese Aufgabe wird PT9 Berlin-Rostock, die GR-Mega-Collection sowie 15 Freeware-Downloads benötigt!
Alle benötigten Informationen stehen in der beigefügten Datei "AS20-PT9-DDgw-Teil 4_Lies mich_v1-0.doc". Diese bitte unbedingt sorgfältig durchlesen!
Ein Testfahrprotokol von meiner letzten Testfahrt ist der Zip-Datei beigefügt. Solltet Ihr irgendwo Probleme bekommen, könnt Ihr ja dort reinschauen. Sonst würde ich es lassen, es wäre ja alles verraten!

Mein Dank geht an CapFan für die Testfahrt sowie an Marco_M für die zeitgeschichtlichen Infos und Tipps rund um die DDR und die Reichsbahn der DDR!


Viel Spass und gute Fahrt!
Andre


Link zu Teil 1
Link zu Teil 2
Link zu Teil 3

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich