Sie sind nicht angemeldet.

Pt10 - Cro - s01: Re 10129

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : CRO_RE10129_pt10.zip
Größe : 162,16 kB
Upload Datum : 15. März 2008
Größe : 162,16 kB
Autor : 642 Desiro
Downloads : 109
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…d&threadID=1379
  Pt10 - Cro - s01: Re 10129
Diese bereits extierende Aufgabe (aber nur auf www.the-train.de erhältlich) will ich nun auch fürs GR Forum veröffentlichen.

Gefahren wird ein RE 10129 - von Aachen nach Köln - mal in einer etwas anderen Variante. Bei dieser Aufgabe ging wohl die Fanatasie mit mir durch.

Dies war die erste Aufgabe die ich öffentlich gemacht habe. Ist zwar nicht ganz so gut wie die letzte (GR 6- CRO-S01: Bereitschaft), aber ich finde die trotzdem gut gelungen.

Es gibt zwei Versionen, eine mit einer Halycon-Zug Lok (101) und eine mit der Pro Train Variante.

Wer die Aufgabe mit der Halycon nimmt, ich hab nur die Spielerlok geändert, wer den KI-Verkehr umbauen will mit Halycon-Material kann das gerne tun und mir zur Verfügung stellen zwecks Update.


Und wie gesagt, diese Aufgabe ist wohl eher Fanatsie als Real. Aber Orginalfahrplan, Zugzusammensetzungen als Güterzüge frei erfunden. =)

Wer wieder erwartend Probleme mit Pfaden hat, einfach eine zweite Aufgabe dazuladen dann dürfte das funktionieren, wer will kann mir auch dafür eine verbesserte APK schicken damit ich die für alle On stellen kann.

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich