Sie sind nicht angemeldet.

PT11 IC 2329

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : pt11-ic-2329-kiel-hamburg version 2.zip
Größe : 79,59 kB
Upload Datum : 26. Oktober 2012
Größe : 79,59 kB
Autor : H. Brinkmann
Downloads : 154
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…d&threadID=5657
  PT11 IC 2329
Hallo,
hier ein Dienst im IC 2329 Kiel - Passau auf der Strecke Kiel - Hamburg. Wenn es klappt, kommt die Fortsetzung auf der neuen Rollbahn
Benötigt werden PT11 Deluxe (müsste aber auch die normale Version gehen), GR Mega, GR 12 und einige Download´s (siehe Anhang).
Fahrtzeit: gut eine Stunde
Tipp: öfters man Speichern, vor allen in den Bahnhöfen. Die Aufgabe läuft zwar auf meinem alten Rechner bei allen Optionen auf max. flüssig, aber einige Sounds scheinen doch an der Leistungsfähigkeit zu knabbern.
Viel spaß
Heinrich
P.S.: Dieses ist Version 2, weil ich bei einigen Objekten nicht mehr wußte, von wo sie stammen oder die Adressen nicht mehr gültig waren. Sie habe ich ausgetauscht.

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich