Sie sind nicht angemeldet.

PT13 Hamburger Runde

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : Hamburger Runde.zip
Größe : 26,22 kB
Upload Datum : 20. Dezember 2010
Größe : 26,22 kB
Autor :
Downloads : 121
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…d&threadID=4376
  PT13 Hamburger Runde
Eine Dampfsonderfahrt mit Dampflokfreunden ins Hamburger Umland.

Eine ganz normale Sonderfahrt (fast) ohne besondere Vorkommnisse.

Aber nur weil man "bloß" von A nach B fährt, muß es ja noch lange nicht langweilig werden.

Voraussetzungen: Die GR Gesamtausgabe, PT 13, das große Fahrzeugpaket von Halycon, der BIN Patch 1.8.052113 (unbedingt wegen vieler Wartepunkte), 30 Freewaredownloads sowie ein möglichst leistungsfähiger PC.
Dauer: 80 Minuten

Ein Blick in die liesmich kann auch nicht schaden.

Auch diesmal möchte ich noch erwähnen, das ich mich über Kritik, egal in welche Richtung, immer freue.

Dann bleibt nur noch, allen viel Spass zu wünschen.

Gruß trainaholic

PS: die dänische Diesellok hat durchaus Vorbildbezug: die Fa Eichholz hatte so eine Lokomotive im Einsatz.

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich