Sie sind nicht angemeldet.

SaLo-GR 2- Ein Zugausfall kommt selten allein

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : Zugausfall.zip
Größe : 65,68 kB
Upload Datum : 15. Januar 2010
Größe : 65,68 kB
Autor : sachsenlok
Downloads : 99
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…d&threadID=3497
  SaLo-GR 2- Ein Zugausfall kommt selten allein
hallo werte Mitglieder
bastle an einer Aufgabe auf GR2
sie heißt "Ein Zugausfall kommt selten allein" und spielt an einem kalten, winterlichen und schneienden Freitagmorgen.
Ihr fahrt den Wittenberger Dieseltriebzug von mir in einer 6er Konfiguration. Ihr müsst den zwischen Brermerhaven-Lehe und Bremen Hbf ausgefallen RE 4485 ab Bremen Hbf ersetzen. In Osnabrück angekommen müsst ihr dann noch die WFB 39733 nach Münster ersetzen. Es ist einiges an Verkehr unterwegs.
Leider habe ich noch nicht wirklich einen gefunden der sie Beta Testen kann oder von dehnen die ich eine version der aufgabe gegeben habe zu fahren.

Würde sich einer bereiterklären sie zu fahren und mal ein Statement dann hier abzugeben.

Bitte beachtet, dass ihr hierbei nur mit 140 km/h Höchstgeschwindigkeit fahren dürft.

Die aufgabe liegt hier im Anhang zusammen mit der Readme.txt
Viel Spaß beim fahren der Aufgabe
grüße sachsenlok

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich