Sie sind nicht angemeldet.

Bereitschaftsdienst auf PT 20

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : Bereitschaftsdienst.zip
Größe : 306,06 kB
Upload Datum : 3. März 2011
Größe : 306,06 kB
Autor : Der151er
Downloads : 123
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…d&threadID=4518
  Bereitschaftsdienst auf PT 20
Nabend,

manch einer wird es vielleicht schon bemerkt haben, daß es meine HP nicht mehr gibt. Tja, mein Provider ist wohl hopps gegangen. Auf eine neue HP hab ich aber keine Lust und auch nicht mehr ganz so viel Zeit.
Aufgaben baue ich natürlich immer noch nur gibt es die, außer auf Freeway, nirgends zum Download.
Hier habe ich aber eine, die ich den verrückten TS-Fahren, wie ich einer bin, nicht vorenthalten möchte. Bei Freeway gibt es diese Aufgabe schon seit einem Jahr ( nur mal so als Info ).

Es geht auf PT 20 von Dortmund nach Hannover, von dort zurück nach Dortmund, und weil´s so schön ist, fahren wir anschließend wieder Richtung Hannover nach Seelze, um von dort dann wieder Retour nach Rheda-Wiedenbrück zu fahren. Dabei werdet Ihr etwas mehr als 9 ½ Stunden unterwegs sein.
Jetzt wird manch einer vielleicht denken, daß geht doch gar nicht. Doch es geht, allerdings nicht an einem Stück. Das schafft der TS in der Tat nicht, auch nicht mit Bin-Patch. Aber 9 ½ Stunden TS am Stück fahren, tut ja auch kein normaler Mensch. Es muß daher hin und wieder mal gespeichert werden, und der TS neu gestartet werden.

Um diese Aufgabe fahren zu können, wird folgendes benötigt:

PT 20
Pro Train Thema Hochgeschwindigkeitszuge / besser bekannt als TTB
Das grose Fahrzeugpaket von Halycon inkl. Update
GT 10
sowie 18 Freeware Fahrzeuge

Aufgabe wurde mit Bin-Patch ( 1.8.052113 ) erstellt, und ist auch zwingend erforderlich.

Im Zip-Ordner liegt eine Readme bei, welche zumindest einmal gelesen werden sollte ( alleine schon wegen der benötigten Freeware-Downloads, Tipp´s und Hinweise ). Ebenso ist auch noch ein Fahrplan dabei, mit allen Durchfahrtszeiten.

All denen, welche sich an der Aufgabe versuchen, wünsche ich viel Spaß !!!


Gruß eine E-Lok der BR 151

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich