Sie sind nicht angemeldet.

Aufgaben für Simtrain Gotthard Route II

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : RLF_R5465-5466.zip
Größe : 2,36 MB
Upload Datum : 13. April 2013
Größe : 2,36 MB
Autor : RLF
Downloads : 148
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…d&threadID=6205
  Aufgaben für Simtrain Gotthard Route II
Hallo zusammen.

Aufgrund des doch eher positiven Echos, werde ich hier in Zukunft in loser Reihenfolge einige Aufgaben für die Gotthard Südrampe präsentieren.
An die Nordrampe wage ich mich nicht. In meinen Augen ist diese Strecke ein Verbrechen an die Augen. ;(
Aber zum Glück kommt da ja Abhilfe in Form eines Freewareprojekts.

Den Anfang möchte ich mit einer kurzen Regionalzugaufgabe von Bellinzona nach Locarno und zurück machen.
Die Aufgabe spielt im Jahr 1985. Dazu müssen einige Anmerkungen gemacht werden.
Die Strecke selbst ist im Zustand von 2000 erbaut. So halten die Züge um 1985 noch in der Station Riazzino-Cugnasco. Die Haltestelle Riazzino wurde erst um 2008 erbaut.
Die Fahrpläne sind sehr eng gehalten. Die Re 4/4' wurden damals am Gotthard bis auf das äusserste beansprucht.

Nebst der Gotthardroute II von Simtrain wird noch das Simtrain Addon "Trans Europ Express & "Graue Maus" sowie einiges an Freeware benötigt.
Eine Aufstellung inklusive Links und weiterer Informationen findet ihr in der Liesmich Datei.


Viel vergnügen und eine Gute Reise.

RLF

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich