Sie sind nicht angemeldet.

So war sie wirklich...die DB

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : So war sie wirklich...Die DB.zip
Größe : 124,8 kB
Upload Datum : 8. September 2007
Größe : 124,8 kB
Autor : Jucksnjo
Downloads : 359
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…ad&threadID=528
  So war sie wirklich...die DB
Die Bundesbahn der 80er Jahre: IC'79, bunte Güterzüge, abwechslungsreicher Triebfahrzeugsektor. Nur keine Dampfloks mehr... :P :D

Seit Februar baue ich nun an diesem Dreiteiler, der versucht, die Bundesbahn so darzustellen, wie sie wirklich war. Das alles hier hinzutippen, würde den Rahmen sprengen, sodass ich hoffe, ihr lasst euch die Acts nicht entgehen und genießt es selbst.

Auf Achse geht auf der Rollbahn, der Geislinger Steige und der Moselstrecke. Vom D-Zug bis hin zu Übergabe ist alles dabei. KI-Verkehr sowie Betriebsgeschehen sind möglichst authentisch. Zumindest hab ich das versucht... :)

An Addons werdet ihr um GR2, GR4, GT1, GT3, GT7, PT3 und PT7 nicht herumkommen. Das benötigte Freeware-Material steht in der ReadMe. Dort findet ihr auch noch weitergehende, evtl. nützliche Informationen. ;)

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich