Sie sind nicht angemeldet.

WE 11 : Tour de Ruhr Teil 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : IG-WE11-01.zip
Größe : 159,41 kB
Upload Datum : 2. September 2007
Größe : 159,41 kB
Autor : Travinius
Downloads : 192
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…ad&threadID=506
  WE 11 : Tour de Ruhr Teil 1
Salve!

Ich habe mich mal am Wupperexpress 11 versucht. Allerdings ist das noch eine Beta-Version, ich bitte also um freiwillige Tester! Insbesondere das Aufgabenende ist bei meinem Test nicht rundgelaufen; ich habe was geändert, aber keine Zeit mehr zum Probefahren.
Also: Die Mutigen voran!
Das Archiv enthält die apk-Datei und das Protokoll der Aufgabenanalyse.
Man benötigt:
  • eine Menge GR-Material (Platin-DVD, GT5-8, vielleicht PP2, da bin ich mir nicht sicher)
  • ProTrain 7 Spessartrampe
  • ProTrain 10 Aachen - Köln
  • Geduld und gute Nerven (was zum Teil dem Signalskript des WE11 geschuldet ist...)
  • etwa 90 min Zeit.

Spielerlok ist die V100 der MWB.

WE11 scheint die Signale ähnlich wie KS-Signale zu behandeln: wenn der nächste Block frei ist, der übernächste aber nicht, gibts nur Hp2, dadurch muß man anfangs viel mit 40km/h fahren...

Bitte sagt mir, ob das Aufgabenende jetzt funktioniert. :D Ich selbst werde vor meinem Urlaub nicht mehr zum Probefahren kommen, auch nicht mehr zu Teil2. Aber anschließend kommt der sicher; man kann keine Tour de Ruhr machen, ohne auch an die Ruhr zu fahren...

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich