Sie sind nicht angemeldet.

Neufassung TEE Parsifal

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : GR2A05a_end.apk
Größe : 27,47 kB
Upload Datum : 22. Juli 2008
Größe : 27,47 kB
Autor : Johannes Fiolka
Downloads : 284
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…d&threadID=1823
  Neufassung TEE Parsifal
Liebe Fans des TEE Zuges,

hier die Neufassung des TEE Parsifal auf GR2. Diese Aufgabe hat sehr wenig noch mit der Urfassung von GR mit VT11.5 zu tun. Es sind nur die Route und die stehenden Züge übernommen worden.

Die Änderungen gegenüber der Aufgabe 5 mit VT11.5 sind:

Spielerzug: Langer lokbespannter TEE Zug. Nach Sichtung mehrer Vorbildfotos ein sehr gefragter Zug.
KI Verkehr: 15 unterschiedliche KI Züge sind im Spiel und sollen die Verkehrsdichte in etwa andeuten
Fahrzeiten: Original Fahrplan Winter 1976/1977
Einführung in die Aufgabe

Benötigt wird:
Die XXL DVD.
GR9 und GT7. Bei Verwendung der Platin DVD zusätzlich GT6
GR ZdZ "50 Jahre TEE Züge"

Einen Hinweis habe ich noch für HansP. Taste 5 Großraumwagen ich habe das Gefühl man sitzt auf der Armlehne des Sessels und da denke ich "the conductor won´t be amused" (S. Bild)

Erich hat die Aufgabe bereits gegen getestet, von CapFan habe ich noch kein Ergebnis gekriegt. Sollte es noch Update Wünsche von CapFan geben, dann werden diese berücksichtigt.

Nun sage ich es mit Wagners Oper Parsifal:

"Nicht länger soll der mehr verschlossen sein
Enthüllet den Gral, öffnet den Schrein".

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich