Sie sind nicht angemeldet.

Hor Geo elec Überholungen Teil 1 und 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : Hor Geo elec.zip
Größe : 24,07 kB
Upload Datum : 21. Februar 2011
Größe : 24,07 kB
Autor :
Downloads : 47
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…d&threadID=4494
  Hor Geo elec Überholungen Teil 1 und 2
2 Teile, welche sich, zeitlich am Anfang der 1980'er Jahre angesiedelt, mit ein und derselben Betriebssituation beschäftigen, nämlich einer Überholung. Jede Aufgabe zeigt diese Überholung aus einer anderen Perspektive.



Voraussetzungen: Die GR Gesamtausgabe, das große Fahrzeugpaket von Halycon, Hor Geo elec (am besten mit CS_Wetter-V3 )(Achtung: Die Strecke Hor Geo elec benötigt X-Tracks), der BIN Patch 1.8.052113 sowie 24 Freewaredownloads

Viel Spass wünscht

trainaholic

Edit: Habe eine neue Zip Datei angehängt mit korrigierter Downloadliste und neuer apk Datei. In der apk-Datei habe ich aber nur die Aufgabenlänge (von 50 auf 40min ) und den Wagen, der sich im falschen Verzeichnis befunden hat, geändert.
Mit dem richtigen Bin Patch müsste die Aufgabe einwandfrei funktionieren.
Werde mir die größte Mühe geben, meinen Hang zum Chaos beim Erstellen der nächsten Aufgabe wieder besser im Griff zu haben.

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich