Sie sind nicht angemeldet.

SeaView 5 - Sonderfahrt mit dem 650

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : R91SV5SDZ1.0.apk
Größe : 6,67 kB
Upload Datum : 30. Mai 2008
Größe : 6,67 kB
Autor : ic2004
Downloads : 57
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…d&threadID=1656
  SeaView 5 - Sonderfahrt mit dem 650
Hi,
ich hab mich mal die letzten Abende hingesetzt, um eine Aufgabe für SV5 zu bauen, da die leider sehr rar sind :nixweiss:.

In dem Act fährt man mit dem Halyconschen 650 von Igloo Island über den Vergnügungspark und durch den Canyon zum "Rocky Dome".
Die Fahrt dauert ca. 30-40 min und ist als "leicht" eingestuft (vorsicht, Steigungen und erst beim Abfahren Bremsen lösen! ;))

Dies ist übrigens mein erster Act, den ich überhaupt fertiggestellt habe :P

Wie man´s installiert sollte bekannt sein :)

Ich habe nur Payware verbaut:
Folgende Addons werden benötigt:
-German Railroads 9
-German Railroads XXL

-Halycon Fahrzeugpack (auch englisches Matrial!)

-Halycon SWB ?

Gruß Richard (der in anderen Foren "Richi91" heißt [Daher "R91"])

P.S. Bitte nicht schlagen, weil ich die 50er durch die engsten Kurven jage :lachen:

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich