Sie sind nicht angemeldet.

Viele neue Aufgaben

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : Viele neue Aufgaben.zip
Größe : 145,73 kB
Upload Datum : 19. April 2010
Größe : 145,73 kB
Autor : 213 001-1
Downloads : 254
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…d&threadID=3772
  Viele neue Aufgaben
Stellvertretend hier der Eröffnungstext des Threads. Weiteres findet Ihr im Originalthread. Ruth


Liebe Eisenbahnfreunde!

Da von GR keine weiteren PT-Aufgabenpakete geplant sind, es jedoch von GR durchaus hierfür passendes Rollmaterial gibt, die GR-Strecken für Rollmaterial mit Dürr-Keks bzw. in Verkehrsrot aber zu schade sind und ich noch zahlreiche Ideen für PT-Strecken habe, werde ich nun hier von Zeit zu Zeit Aufgaben für diese Strecken veröffentlichen.

Für diese Aufgaben gelten immer dieselben Vorraussetzungen:

Neben dem obligatorischen Bin-patch wird folgendes Rollmaterial benötigt:

PT-Aufgabenpaket Nr. 4 oder

PT-Aufgabenpaket Nr. 5 oder

Jahres-DVD 2009 oder

Gesamtausgabe

Des weiteren wird noch das VZ-Modell der verkehrsroten V 100 benötigt. Da dieses Modell nicht in den o.g. PT-Aufgabenpaketen enthalten ist, ich nicht weiß, ob es in der Jahres-DVD 2009 enthalten ist und es lediglich in der Gesamtausgabe definitiv enthalten ist, erwähne ich es sicherheitshalber noch mal extra.

Nun zu den Aufgaben:

Zunächst mal gibt es zwei Aufgaben für die Strecke PT 26, die in keinem PT-Aufgabenpaket behandelt wurde.

Die erste Aufgabe enthält die Regionalbahn von Ulm nach Friedrichshafen.

Die zweite Aufgabe enthält einen Arbeitsauftrag für die Hochwaldbahn.

In Zukunft wird es Aufgaben für die Strecken PT 11, 13, 14, 15 und 16 geben, also die Strecken des PT-Aufgabenpakets NR. 3 geben, denn im Nachhinein betrachtet, war die Verwendung von Staatsbahnrollmaterial für DBAG-Strecken unrealistisch und das schöne Staatsbahnrollmaterial ist für solche Strecken einfach viel zu schade. Das findet nur Verwendung auf Staatsbahnstrecken. :)

In den nächsten Tagen kommt eine Aufgabe für PT 15.

Also dann:

Viel Spaß bein Fahren!

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich