Sie sind nicht angemeldet.

Holztransport Rostock - Baruth ( PT19 und PT5)

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : Holztransport Rostock - Baruth.zip
Größe : 422,47 kB
Upload Datum : 4. Juni 2011
Größe : 422,47 kB
Autor : Tobi
Downloads : 158
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…d&threadID=4670
  Holztransport Rostock - Baruth ( PT19 und PT5)
Zuerst einmal möchte ich mich bei allen entschuldigen, dass das Aufgabenpaket erst so spät on geht. Es sollte eigentlich als Ostergeschenk von mir an euch kommen. Aber dann wurde mutti schwer krank (ist sie immer noch), dann machte das Windows von meinem Laptop schlapp und ein Teil der Daten ist verlorengegangen. Die richtige Liesmich ist auch nicht mehr da. Die Aufgabe wurde ursprünglich für die Freeway - GmbH (virtuelle Bahngesellschaft) erstellt. Die Liesmich mußte ich daher neu schreiben, da mir dei ur - Version nciht mehr zur Verfügung steht.

Was erwartet euch?

Ihr dürft mit dem Container (Baureihe 155) nach Fahrplan 2010 einen Zug voller Holz aus Scandinavien vom Rostocker Hafen zur Verarbeitung nach Baruth bringen (die Firma dort hat wirklich Bahnanschluß und der Transport ist reell, obwohl auich viel mit LKW gebracht wird). Erstellt wurde die Aufgabe unter bin Patch 1.7.051922, getestet von Freiwilligen unter 1.8. nochirgednwas. Da dieser Patch möglicherweise (bei zwei von drei Testern) im ersten Teil ein dauerrotes Signal erzeugte, wurde von einem auch ohne und mit 1.7.051922 getestet. Da war alles in Ordnung. Es wurde mir geschrieben, es kommt wohl auch manchmal aus unerfindlichen Gründen vor.

Hier also im Anhang die Liesmich, die zwei apk - Dateien, die Geschwindigkeitshefte und das Fahrzeitenheft, alles als zip - Datei.

Die Bilder findet ihr (aber noch mit Freeway - Fahrzeugen) bei den Screenshots2011, Seite 6.

Ich wünsche viel spaß beim Gütertransport. :P :P ;) ;) ;)

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich