Sie sind nicht angemeldet.

Meine letzte Aufgabe

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : Meine letzte Aufgabe.zip
Größe : 760,3 kB
Upload Datum : 21. Dezember 2010
Größe : 760,3 kB
Autor : Tobi
Downloads : 183
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…d&threadID=4378
  Meine letzte Aufgabe
Nein, kein Grund zum Jubeln. Es ist nur meine letzte Aufgabe, die ich dieses Jahr veröffentliche. ich werde euch auch nächstes Jahr wieder mit Aufgabenpaketen nerven.

Gefahren wird diesemal eine Schicht auf der DB 103 im Sommer 1982 von Hannover über Dortmund, Köln und Frankfurt / Main nach Würzburg. Dauer etwas mehr als 7 Stunden. Außer den Streckenaddons PT 20, Wupper Express 11, PT 1 und PT 7 (erstellt auf normal, getestet auf deluxe) und der Mega von GR wird nichts weiter benötigt. Jede Aufgabe wurde so gebaut, dass sie auch einzeln spielbar sind und wenn die Geschwindigkeits- und Fahrzeitenhefte benutzt werden, die mitgeliefert werden, dann kann auf F 4 und F 10 verzichtet werden.

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich