Sie sind nicht angemeldet.

Bahnpostwagen grün

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : postwagen_gruen.zip
Größe : 9,03 MB
Upload Datum : 28. November 2013
Größe : 9,03 MB
Autor : torpal
Downloads : 251
Vorschaubild
  Bahnpostwagen grün
Sieben Postwagen der Deutsche Bundespost

Zwei Pakete mit Postwagen von der Deutsche Bundespost. Einmal in grün und einmal in oceanblau/beige.

Bis HansP seine "Meisterstücke" später veröffentlicht kann ich meine Versuche als
Zwischenlösungen / Übergangsformen präsentieren. Diese Wagen sind nicht Perfekt aber kann alls Beta-test
gesehen und funktioniren bis die "richtigen" kommen...

Meine Bahnpostwagen sind ohne Innenausstattung und gibt als drei verschiedene Grundtypen: "DBP Post-mr-ap/26"; "DBP Post-mr-a"
und "DBP Post-mrz". Jeden Typ wird es in verschiedene Varianten geben: mit Runddach sowie Steildach; grün sowie oceanblau/beige.

Meine Wagen basieren sich auf Peter Hanslips Grundmodelle (Shapes). Meine Arbeit besteht, im erster Hand, in die Texturen. Peter Hanslip hat
freundlicherweise seine Genehmigung zur Veröffentlichen erteilt!

Die jetzt fertige Wagen sind:
Grün; Runddach; 1 Einzeltür; 1 Doppeltür
Grün; Steildach; 1 Einzeltür; 1 Doppeltür
Grün; Runddach; 2 Einzeltüre
Grün; Steildach; 2 Doppeltüre
Oceanblau/Beige; Runddach; 1 Einzeltür; 1 Doppeltür
Oceanblau/Beige; Steildach: 1 Einzeltür; 1 Doppeltür
Oceanblau/Beige; Steildach; 2 Doppeltüre

/MfG
Tågny / torpal / Torgny
aus Stockholm (Schweden)

Nota Bene:

Ich habe nicht Deutsch als meine Mutterspache und bitte deshalb um Entschuldigung dass
meine Sprache nicht immer ganz korrekt ist. Aber meine Hoffnung ist dass es sowieso
verstandbar ist. Und das ist ja die Hauptsache, nicht wahr? ;-)

Nur als Randanmerkung um alle möglichen Kommentare zu reduzieren:

Ja, ich habe natürlich genehmigung von Peter Hanslip (HansP) gekriegt um diese Wagen zu veröffentlichen.

Aber betrachte meine Wagen nur als eine Provisorium bis Peters eigene, komplette Wagen erscheinen!

Meine Wagen basieren sich auf Shapes von Peter und haben KEINE Inneneinrichtung.

Stockholm 2013-11-21

Torgny Palm

Tågny / torpal
e-Post: torgny@torgny-palm.se

Erbauer: Peter Hanslip, Manchester. Repaints: Torgny Palm, Stockholm.

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich