Sie sind nicht angemeldet.

Donnerwetter (Wird nur im Bedarfsfall benötigt)

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : Wetter.zip
Größe : 51,05 kB
Upload Datum : 20. Dezember 2013
Größe : 51,05 kB
Autor :
Downloads : 338
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…d&threadID=6721
  Donnerwetter (Wird nur im Bedarfsfall benötigt)
Hallo Freunde des HTB Reloaded,
Zunächst möchte ich mich bei allen für die lieben Worte und Komplimente bedanken. :D
Zu meinem Bedauern kam es zu einer Fehlermeldung bei dem Wetter und ich musste feststellen, dass zwei Dateien zu fehlen scheinen. Danke an Trainee und Ruth, die sich netterweise gleich um die Behebung des Problems gekümmert haben. :thumbsup:
Ich habe diese nun für Euch gepackt und eine kleine Beschreibung dazugelegt. Ich hoffe, dass es nun zu keinen Problemen mehr kommen wird.

Dies ist für User, die Fehlermeldungen bei Winter-Aufgaben (siehe oben im Thema) bekommen

Frohe Weihnachten Euch allen und viel Spaß auf der „Kleinen HTB“.
Liebe Grüße,
Angela

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich