Sie sind nicht angemeldet.

Ostseeurlauber wollen (oder müssen?) nach Hause

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : Warnow1982.zip
Größe : 227,53 kB
Upload Datum : 31. Dezember 2013
Größe : 227,53 kB
Autor : Tobi
Downloads : 131
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…d&threadID=6759
  Ostseeurlauber wollen (oder müssen?) nach Hause
Nach einer längeren Schaffenspause hatte mich der MSTS - Virus nun doch nicht losgelassen und wenn ich ehrlich bin, ich will gar nicht von ihm befreit werden.

Für alle,die es gerne etwas wärmer haben,hier ist ein internationaler Schnellzug zu fahren, den es nur im Sommer gab, auf Wunsch der Regierung der CSSR (als es die noch gab) und komplett von der CSD gestellt wurde. Die Idee für diesen Zug bekam ich aus dem Buch "Inter nationale Schnellzüge der DDR und ihre Wagen" aus dem Eisenbahnkurierverlag.

Zu fahren ist ein Zug von Warnemünde über Rostock und Berlin nach Prag mit anfangs 12 Wagen und später dann etwas mehr. Lasst euch ruhig überaschen. Das Aufgabenpaket spielt im Jahr 1982 auf den Strecken Pro Train 9 und 5 und es besteht aus 5 Teilen.Alle notwendigen Downloads sind von the train herunter zu laden.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Paket, welches ich euch hier als Silvester - Neujahrsüberraschung zur Verfügung stelle. Ein paar ausgewählte Bilder von Testfahrten werdet ihr am 1.1. im Bereich screenschots ...2014sehen können.

PS: Ich vergaß noch zu erwähnen. der Bin patch ab Version 1.7 wird bei diesen Aufgabenpaketen vorausgesetzt. Auch überschneiden sich manche Fahrzeugdateien, so dass bei einer evtl. Löschung einer Aufgabe zwingend die anderen Teile wieder installiert werden sollten und ein Überschreiben muss bestätigt werden.

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich