Sie sind nicht angemeldet.

P17007 nach Eisenach als GmP

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : GR3JF03.apk
Größe : 16,46 kB
Upload Datum : 10. Juli 2011
Größe : 16,46 kB
Autor : Johannes Fiolka
Downloads : 117
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…d&threadID=4734
  P17007 nach Eisenach als GmP
Bei dieser Aufgabe habe ich die Aufgabe 24 "GmP nach Eisenach" sehr gründlich überarbeitet. Hier die wesentlichen Punkte:

Begradigter Fahrplan gem. Kursbuch Sommer 1975. Da es zumindest in diesem Kursbuch keinen durchgehenden PZ Kaltennordheim - Eisenach gab, habe ich zwei Fahrpläne verschmolzen.

Anstatt Dosto Einheit, sechs Reko Wagen. Freeware Bedarf die schönen zwei und dreiachisgen Reko Wagen von Hole erhältlich bei thetrain.de

Für den KI Verkehr wird das schöne DR Lowa E5 Set von Matthias Schwarzbach, Thomas Neumann, Marco Möbius und Hibu (+) benötigt. Das Komplett Paket bei the train.de. Ich weiß nur nicht, ob der Zug im Werratal so authentisch war. Wenn nicht, er ist trotzdem eine sehr schöne Einlage.

Ansonsten GR Jahres DVD 2010!

Keine "wilde Abfahrt" in Kaltennordheim.

Die Güterleistung wurde von mir neugestaltet. Anstatt der sinnlosen Aktion Stadtlengsfeld Rampe - Marksuhl Öllager mit für den Zielort fragwürdigen Güterwagen, nun mehr Holztransport Stadtlengsfeld Rampe - Eisenach Gbf. Ausserdem müssen in Stadtlengsfeld abgestellte Waggons dort an die Rampe vorgezogen werden.

Die Zugkreuzung in Oberrohn ist kein Lotteriespiel mehr.

In Eisenach muss der Zug aufgeräumt werden. Damit kommen auch diejenigen, die sehr gerne rangieren. insgesamt nicht ganz zu kurz.

Viel Spass

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich