Sie sind nicht angemeldet.

Frühschicht im Werratal

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : Frühschicht im Werratal.zip
Größe : 404,5 kB
Upload Datum : 1. Januar 2010
Größe : 404,5 kB
Autor : Tobi
Downloads : 112
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…d&threadID=3467
  Frühschicht im Werratal
Die Aufgabe gab es schon mal im alten Forum. Ich habe sie ein wenig aufgefrischt und neue Fahrzeuge hineingebracht. Sie spielt im Winter 1984 und die Werktätigen (ja, Arbeitnehmer gab es damals noch nicht :lachen: ) müssen zur Frühschicht gebracht werden. Es ist morgends gegen halb 5. Also ziemlich dunkel. Ich empfehle, den Bin Patch, da sonst der Tacho kaum ablesbar ist. Benötigt wird außer der Mega - DVD die 110 815 von der Lokfabrik Pirna und der dazu verwendete Sound von Hibu und natürlich der verwendete Führerstand. Wer den Bin - Patch besitzt, darf auch gerne noch die angepasste eng - Datei herunterladen und installieren.
Hier im Anhang die Liesmich. Aufgrund der forumgrenze leider nicht, wie üblich, als pdf - Datei (dabei steht doch nur alles notwendige drin), auch nicht als zip - Datei (knapp zu groß), sondern in Form von 4 Bildern. ich hoffe, zu lesen ist sie trotzdem.

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich