Sie sind nicht angemeldet.

EC 6 Zürich - Hambrurg-Altona (Teil 2: Münster- Bremen Hbf)

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : RLF_GR13_EC6.rar
Größe : 771,03 kB
Upload Datum : 22. September 2015
Größe : 771,03 kB
Autor : RLF
Downloads : 232
  EC 6 Zürich - Hambrurg-Altona (Teil 2: Münster- Bremen Hbf)
Hallo zusammen,

Wir fahren den EC 6 auf dem Teilstück Münster - Bremen.
Die Realisierung dieser Aufgabe war nur mit Hilfe verschiedener Forumsmitgliedern möglich, welche mich mit Infos, Hintergrundwissen und unzähligen Testfahrten unterstützt haben. Dafür bedanke ich mich bei 70er-Fan, Bruno, TF150150 und trainman1. :respect2:

Die Strecke GR13 ist bekanntlich sehr Systembelastend.
Bei drei von vier Betatestern lief die Aufgabe flüssig. Es bleibt deshalb dem jeweiligen Nutzer überlassen, wie er die Einstellungen seines Rechners handhabt.

Die Aufgabe kommt in zwei Versionen daher.
V1 benötigt die Euro- und Westfalenbahn FLIRT Repaints von Wilhelm, welche damals auf TDT zu haben waren.
Die V2 verwendet alternative FLIRT von Thetrain. Lesen Sie dazu bitte die LIESMICH Datei.

Weiter sind der Datei neue Wag und sd. Dateien für die SBB EC Wagen beigelegt. Die Wagen verfügen so über mehrlösige Bremsen wie die verwendete Spielerlok.


Viel Spass und gute Fahrt

RLF

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich