Sie sind nicht angemeldet.

Reaktivierung

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : Reaktivierung.zip
Größe : 149,34 kB
Upload Datum : 31. Januar 2008
Größe : 149,34 kB
Autor : Tobi
Downloads : 214
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…d&threadID=1186
  Reaktivierung
Dank unserm guten Pluspunkt, der mir die Aufgabe nach meinem Windows - Problem geschickt hat, kann ich nun eine etwas ältere Aufgabe von mir wieder zur Verfügung stellen. Eine private eisenbahngesellschaft hat sich bereit erklärt, wieder die stillgelegte Strecke von Bad Salzungen nach Kaltennordheim und Unterbreizbach aufzubauen und den Schienenverkehr zu übernehmen. Dafür wurden einige stillgelegte Fahrzeuge und Waggons von der DB AG übernommen. Die Fahrten werden von der Bevölkerung gern angenommen. Hier ist also im Herbst eine Fahrt von Meiningen nach Kaltennordheim durchzuführen. Gefahren wird mit dem 628.4 aus der Bigge 2000. Dazu werden noch benötigt die Addons GR 3, GR 5 und GR 6 und natürlich das Plus Pack 1. Alle Besitzer des neuen Addons DVD XXL besitzen die Fahrzeuge bereits. Mitgeleiefert wird, wie bei mir üblich, das Fahrzeitenheft und die Liesmich, die ich auhc bitte, duirchzulesen, denn umsonst schreibe ich die nicht.

Mein Dank geht an Pluspunkt, der mir geholfen hat, die Aufgabe noch einmal hier einzustellen. Es wurde gemeldet, dass das Laden eines gespeuicherten spielstandes aus irgend welchen Gründen nicht möglich ist. die Aufgabe dauert etwa 2 Stunden und 22 Minuten (Zeit mitbringen oder aus Afrika holen :D ). Benutzer des Bin - Patches haben dieses Problem aber nicht.

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich