Sie sind nicht angemeldet.

RLF_PT25_3759

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : RLF_PT25_3759.rar
Größe : 1,57 MB
Upload Datum : 17. Januar 2016
Größe : 1,57 MB
Autor : RLF
Downloads : 178
  RLF_PT25_3759
Wir schreiben das Jahr 1979.

Das BW Limburg ist eine Hochburg der Akkutriebwagen der Baureihen 515 und 517.
Wir fahren einen dieser Akkutriebwagen als Nahverkehrszug 3759 von Koblenz nach Limburg. Ab dort verkehrt der zug als Eilzug weiter nach Giessen.

Bitte lesen Sie vor der Installation die LIESMICH Datei.

Öfters einmal zwischenspeichern wird wärmstens empfohlen.

Die Aufgabe verwendet die Akkutriebwagen 515 aus Pro Train Extra 2 und Pro Train 6 Deluxe. Diese Fahrzeuge entsprechen den Texturen nach nicht mehr dem heutigen Stand.
Ich habe mir deshalb erlaubt neue Texturen anzufertigen und diese beizulegen.

Einfach die beiden mitgelieferten Ordner "PT_515-010" und "PT_515-610" in den Trainset Ordner der MSTS Installation verschieben und die vorhandenen Texturen überschreiben. Fertig.

Bedanken will ich mich noch bei 70er-fan und 218HgE, welche mich mit Informationen zum Betrieb der 70er Jahre versorgt haben. Ein weiterer Dank geht an meine Betatester Bruno und Thalys.


Ich wünsche nun viel Spass und gute Fahrt mit der guten alten Bundesbahn.

RLF

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich