Sie sind nicht angemeldet.

FVDT_03_Papierrollen entlang der Mosel

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : FVDT_03_Papierrollen entlang der Mosel.zip
Größe : 333,18 kB
Upload Datum : 13. April 2017
Größe : 333,18 kB
Autor : Franzl1009
Downloads : 90
weitere Infos : FVDT_03_Papierrollen entlang der Mosel
  FVDT_03_Papierrollen entlang der Mosel
Guten Tag zusammen,

passend zu Beginn des langen Wochenendes für viele Menschen in Deutschland, habe ich mir mal gedacht es gibt ein kleines Geschenk von mir. Mit Beginn des Osterwochenendes muss diesmal ein schwerer Papierzug von Ehrang nach Koblenz gebracht werden.

Im Prinzip eine einfache Aufgabe, wären da nicht diese doofen Personenzüge vor einem und die leicht *hüstel* bergischen Strecken. :lachen: Und wie es häufig üblich ist, dürft ihr auch noch einen berüchtigten Betriebshalt einlegen. Warum? Tja die V90 muss ja durch Cochem. :)

Wir ziehen diesmal die Moselstrecke um einige Jahrzehnte in die Gegenwart und was dürft ihr fahren? Das seht ihr auf dem Dateianhang. :)

Ich möchte aber nicht zuviel verraten. Vorab schonmal eine Warnung, zwischen Ehrang und Bullay müsst ihr etwas vorrausschauend fahren. Ihr lauft trotz des guten Vorsprungs auf den RE auf und falls ihr am Hang stehen bleibt, könnt ihr es vergessen. Daher am besten nochmal Streckenkunde fahren oder vorher immer mal abspeichern!

Ihr benötigt als Payware die:
10 Jahres DVD (sollte reichen wegen den ganzen Sgss)
Pro Train 33 (wegen der REs, ich habe leider keinen Süwex Flirt gefunden... :( )
Pro Train 36

und natürlich noch einiges an Freeware. Aber es steht alles in der beiliegenden Readme.

Die Aufgabe endet nach übrigens gut 2 Stunden und 25 Minuten in Koblenz-Moselweis am Ende der Weiche. Falls irgendwas nicht stimmen sollte, bin ich natürlich wie immer erreichbar. :rolleyes: :D

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich