Sie sind nicht angemeldet.

Güterdienst auf der Waldbahn 1-5

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : GdaW Teil 1-5.zip
Größe : 874,58 kB
Upload Datum : 14. Juni 2017
Größe : 874,58 kB
Autor : Franzl1009
Downloads : 97
weitere Infos : Güterdienst auf der Waldbahn Teil 1-5
  Güterdienst auf der Waldbahn 1-5
Guten Morgen zusammen,

da ich derzeit mein System auf der Homepage umstelle und diese wohl demnächst komplett abgeschaltet wird, habe ich mir gedacht das ich schonmal die Güterdienst auf der Waldbahn hier online stelle. Ich brauche einfach für die Homepage ein neues System und das muss erstmal genau überlegt werden. :D

In den ersten 5 Teilen geht es von Plattling nach Zwiesel und dann über die ganzen Nebenstrecken wieder zurück nach Zwiesel. Es wird nur die 10-Jahres-DVD gebraucht. Alle Readme´s und APKs sind in der ZIP vorhanden. Ich denke das ich diesen Sommer alle 5 weiteren Teile fertig kriege und die Güterdienste weiter gehen. ;)

In diesem Sinn! :-) Möglichst freie Fahrt und viel Spaß beim fahren.

Gruß
Franz

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich