Sie sind nicht angemeldet.

RB 12215

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : RB12215 Trier-Koblenz.apk
Größe : 17,47 kB
Upload Datum : 5. November 2012
Größe : 17,47 kB
Autor : gerhard
Downloads : 123
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…d&threadID=5685
  RB 12215
Hier habe ich mal probehalber das ganze Verkehrsrot aus GR12 an die Mosel verfrachtet, ich finde es fügt sich recht gut in die Landschaft ein.
Die Regionalbahn 12215 fährt nach dem aktuellen Fahrplan der DBAG ( Stand Nov. 2012 ), allerdings habe ich als Lok eine 141 draufgepackt weil an anderer Stelle im Forum geklagt wurde es gäbe zu wenig Aufgaben dafür.
In dieser Aufgabe heißt es am 30 Haltestellen Anfahren und Bremsen, bei 2 Stunden Kutscherei kann man das Schaltwerk reichlich knallen lassen.
Man vergebe mir den Lapsus der technischen Inkompatibilität zwischen Lok und Steuerwagen, wer möchte kann sich die Lok ja austauschen und dann auch etwas schneller fahren.
Die Gleisbelegung stimmt leider nicht mit dem Original überein, so wie es ausschaut sind die Bahnsteige im Add-On alle falsch benummert. Ein kleiner Bug ist drin, irgendwo unterwegs habe ich die Uhr falsch gestellt und die Abfahrtszeit ist im Fahrplan eine Stunde später eingetragen als die Ankunft; Das kann man einfach ignorieren, am nächsten Halt stimmt es wieder.

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich