Sie sind nicht angemeldet.

Mit der HLB nach Fulda

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : RLF_HLB_RB45_Fulda.zip
Größe : 842,16 kB
Upload Datum : 1. Dezember 2019
Größe : 842,16 kB
Autor : RLF
Downloads : 84
weitere Infos : Mit der HLB nach Fulda
  Mit der HLB nach Fulda
Eine Aufgabe für ProTrain 27 "Die Vogelsbergbahn".

Seit 2011 ist die Hessische Landesbahn für den Betrieb auf der 106 Kilometer langen Strecke verantwortlich.
Ein schöner Sonntagnachmittag und Sie haben Dienst auf der RB45, welche vor einer Minute aus Koblenz kommend in Giessen eingetroffen ist.

Sie haben den Zug von ihrem Kollegen übernommen und werden diesen nach Fulda weiter fahren. Wegen des hohen Passagieraufkommens an diesem Nachmittag, fahren Sie bis Alsfeld mit zwei Einheiten.
In Alsfeld lassen Sie den hinteren Zugteil stehen und fahren mit einer Einheit weiter nach Fulda.

Bitte lesen Sie vor der Installation die LIESMICH Datei.

Der Aufgabe liegen zwei Eng Dateien für den Spielerzug "HLB_LINT41" bei. Ich habe mir erlaubt, dem Originalmodell von Chris Longhurst mit dem Cabview und dem Sound der NWB LINT aus GR13 zu versehen. Einfach Cabview und Sound aus dem Ordner „GR-FCS_NWB_Lint“ in den Ordner
„HLB_LINT41“ kopieren.

Bedanken will ich mich noch bei Bruno, welcher einmal mehr als Betatester fungierte.


Ich wünsche nun viel Spass und gute Fahrt mit der Hessischen Landesbahn auf dieser reizvollen Strecke.

RLF

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich