Sie sind nicht angemeldet.

RLF_GR13_FLX_1803

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : RLF_GR13_FLX_1803.zip
Größe : 849,46 kB
Upload Datum : 8. Mai 2020
Größe : 849,46 kB
Autor : RLF
Downloads : 85
weitere Infos : Rlf_Gr13_Flx_1803
  RLF_GR13_FLX_1803
Sie fahren den FLX20 mit der Zugnummer 1803 von Hamburg Hbf nach Köln Hbf.

Bereits in Hamburg-Harburg hat ein Polizeieinsatz im Gleisbereich für eine Verspätung von 90 Minuten gesorgt. Bis zum Einfahrsignal von Bremen ist Ihre Verspätung bereits auf über 120 Minuten angewachsen. Zu viele Planmässige Züge sind unterwegs und bremsen Sie aus. Werden Sie es schaffen die Verspätung bis Münster noch etwas abzubauen?

Diese Aufgabe habe ich als Privatprojekt gedacht. Ich hatte einfach Lust mit dem Flixtrain zu fahren. Deshalb habe ich es mir "leicht" gemacht.
Die Aufgabe basiert auf der bereist bestehenden Aufgabe 08-IC 2217 und verwendet deren Verkehrsschema. Einige Anpassungen wurden aber trotzdem vorgenommen.

Ich bedanke mich bei CapFan und Bruno für die Testfahrten.
Es wird empfohlen regelmässig zu speichern. Besonders im Raum Osnabrück kann es je nach System zu Einbrüchen bei den Fps kommen.


Ich wünsche eine gute Reise

RLF

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich