Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oldtrain« (9. Dezember 2013, 00:21)
Microsoft stellt klar, MSTS und Win8.1 vertragen sich nicht.
Microsoft stellt klar, MSTS und Win8.1 vertragen sich nicht.
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Du kannst auf so einem gekauften Rechner das Win8-System platt machen und Win7 drauf installieren. Wichtig ist vorher zu prüfen, ob es die von der Hardware benötigten Treiber auch für Win7 gibt.Zu dumm nur, dass man dann keinen Rechner dafür mehr im E-Supermarkt von der Stange kaufen kann.
Wichtig ist vorher zu prüfen, ob es die von der Hardware benötigten Treiber auch für Win7 gibt.
Hallo Luke,
Ich habe unter WIN 7 64 BIT mit einer AMD-Karte keine Probleme
mit dem TS.
Im Gegenteil ich bin sehr zufrieden.
Wie man vielleicht an meinen Bildern feststellen kann.
Gruß Bruno
meine Bilder sind nicht bearbeitet. Einfach die Taste Druck
betätigt ...
meine Bilder sind nicht bearbeitet.
mit Irfan View auf das richtige Format gebracht
und verkleinert, fertig
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel