Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruno« (27. März 2016, 18:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruno« (27. März 2016, 18:49)
Zitat
Berge habe ich nicht entfernt. Braucht man doch nur bei Regen/Schnee, oder?
Könnte das nicht untereinander bzw. nebeneinander schreibe der Zeilen den Fehler auslösen?
Eine Einstellungskombination "bewölktes Nachtwetter" gibt es nicht. Bewölkt oder sonnig bezieht sich ja auf die Wetterauswahl "Klar" im MSTS, während das Tag-/Nachtwetter für die Auswahl "Regen" bzw. "Schnee" gilt. Dein Screenshot zeigt sonniges Wetter.Ich hab bei mir bewölktes Nachtwetter eingestellt und es scheint zu funktionieren. Die Wolken sind schon mal da, die Nacht noch nicht ganz..
Gar nichts, der bleibt wo er ist und braucht den User nicht zu interessieren.Was passiert mit dem Ordner Textures aus dem Ordner CS_Wetter-V4.0?
Die "editor.env" wird vom Streckeneditor benutzt und muss deshalb im Ordner "...\Train Simulator\ROUTES\<Strecke>\ENVFILES" liegen. Die lässt sich nicht in den "MSTS-CS_Wetter"-Ordner auslagern. Ihre Texturen bekommt die "editor.env" natürlich trotzdem daher, ist aber total unabhängig von den anderen env-Dateien. Den ENVFILES-Ordner in der Strecke zu leeren spart nur etwas Festplattenplatz. Wichtig ist allein, dass die env-Datei-Verlinkungen in der trk-Datei stimmen !Hast du den Ordner "ENVFILES" bis auf die neue Datei "editor.env" geleert?? [...] Ich denke, daß über die Datei "editor.env" auf den Textur-Ordner im Ordner "MSTS-CS_Wetter" zugegriffen wird.
Der Screenshot zeigt das Nachtwetter bei Schneefall am Tag. Daher will dir der Himmel mitteilen, dass du das Tagwetter installieren sollst.So sieht es bei mir aus wenn ich eine Aufgabe mit Winter/Schnee starte.
Zeigt die bat-Datei bei dir immer noch genau dieses Bild wie auf dem Screenshot an, obwohl deine anderen Screenshots bewölktes und Nachtwetter zeigen ?Jetzt habe es auch ich verstanden mit dem Spiegelstrich
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »232 Fan« (28. März 2016, 11:55)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel