Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich tippe auf genetisch veränderte Baumaterialen.
Benutzerinformationen überspringen
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 27. September 2005
Wohnort: Plauen/Oelsnitz V.
Beruf: Zugbegleiter mit Bahnbetrieblichen Aufgaben
Benutzerinformationen überspringen
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 27. September 2005
Wohnort: Plauen/Oelsnitz V.
Beruf: Zugbegleiter mit Bahnbetrieblichen Aufgaben
Auch hier ein Dankeschön fürs Verfügung stellenWer keine nächtlich leuchtenden Kiesbahnsteige mag und die Grenzbeleuchtung am Bahnhof Kaltennordheim weg haben möchte, der kann die beigefügten sd-Dateien in den Shapes-Ordner der Werratal 2009-Strecke kopieren.
index.php?page=Attachment&attachmentID=13047
Aber bitte vorher Sicherungskopien der Originale machen!
Falls noch irgendwo etwas unerwünscht leuchtet, bitte kurze Mitteilung.
Grüße,
uli
Eine Sache ist mir in Kaltennordheim aufgefallen. GR hat leuchtende Steinbahnsteige mitgeliefert. Nach der Installation deiner Dateien hat Kaltennordheim die "entleuchteten" Sand/Kies-Bahnsteige der Haltepunkte. Kannst du das noch ändern?
Benutzerinformationen überspringen
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 27. September 2005
Wohnort: Plauen/Oelsnitz V.
Beruf: Zugbegleiter mit Bahnbetrieblichen Aufgaben
Ich bin seit gestern stolzer GR 10-Besitzer und mein erster Eindruck ist ziemlich zwiespältig.Mein grösster Kritikpunkt ist die mit 14 Aufgaben ziemlich geringe Aufgabenanzahl,zumindest für ein Payware-Produkt.
Ansonsten ist die Strecke natürlich wunderschön geworden,aber macht bei genauen Hinsehen doch einen unfertigen Eindruck.Da sind z.B.teilweise menscheleere Bahnsteige,an der Nebenstrecke nach Kaltennordheim fehlen bis auf eine Ausnahme sämtliche Pfeiftafeln.Das bei der BR 110 Führerstandansicht Pfeil rechts der Buchfahrplan von GR 9 eingeblendet wird ist ein Witz,leider kein guter.Dasselbe beim LVT.
Das die BR 106 in den Achtzigern statt mit dunkelgrauen immer noch mit roten Rädern rumfährt ist noch zu verschmerzen.
Trotzdem eine tolle Strecke die aber gemessen an den letzten GR-Strecken deutlich abfällt.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 2. Mai 2003
Wohnort: Hohen Viecheln am Schweriner See
Beruf: Pensionär
Hmm,....
Zu den Aufgaben:
Da muß ich sagen, hier bin ich gelinde entäuscht... Nicht über die Anzahl, sondern über die Qualität... Die Zugzusammenstellung in der Aufgabe P 7001 ist saumäßig.... Der Zug ist ganz schön lang mit 15 Wagen, aber was sich dort drin befindet (Senftöpfe, Speisewagen, etc....) sprengt jegl. Realität und zeugt von einer prima Fantasie des Erstellers... Der Zug passt an keinen Bahnsteig so richtig ran...
...
Mfg
Ma. Schwarzbach
2 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel