der ist vorhandendiesen Ordner in Train Simulator / Trains / Trainset findest.
CPU: Intel Core 2 Quad @ 2400 MHzalso PC-Hardware / Software - insb. CPU, RAM, Grafikkarte (incl. Treiberversion), Windows-Version, weitere laufende Programme (z.B. Virenscanner o.ä.)
ja - habe da die stable 1.7.051922 ausgewähltBin-Patch ja/nein, wenn ja, welche Version?
Habe alles von der Gesamt-DVD installiert, sonst noch nichts.Wieviele Aufgaben/Strecken eingelagert?
Habe alles von der Gesamt-DVD installiert, sonst noch nichts
Trainstore habe ich auch von Anfang an verwendet.Ich empfehle dir in diesem Fall die Verwendung von Trainstore. Damit kannst du sicherstellen, dass nur die Daten geladen werden, die du für die ausgewählte Strecke und -Aufgabe benötigst.
Ist die "guet2ax.sms" denn im GR-Sound-Ordner überhaupt vorhanden?
Ja, war er. Ich werde das gleich nochmal deinstallieren und dann nochmal probieren. Es gab gleich beim ersten Lokpaket eine Fehlermeldung bei etwa 95%, was hier ja auch schon geschrieben wurde, das Update habe ich da aber auch dann eingespielt.War bei der Installation der Gesamtausgabe Dein Virenscanner aktiv?
Wenn ja, kann es durchaus sein, daß der das Format ".sms" als fragwürdig eingestuft und einige Dateien ausgefiltert hat.
Dann könnte es helfen, wenn Du die Gesamtausgabe nochmal bei deaktiviertem Virenscanner installierst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tx2402« (10. Juli 2010, 03:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sukrams« (10. Juli 2010, 13:48)
die oben geannte Datei gibt es im Soundordner von GR "erstellt am 13.4.2007", wenn mich nicht alles täuscht, war es eine Korrektur , weil in einigen GR Güterwagen kein Sound zu hören war.Mir hat das keine Ruhe gelassen...
In meinem GR-Sound-Ordner findet sich auch keine "guet2ax.sms".
Dem Namen nach gehört die Datei wohl zu einem zweiachsigem Güterwagen.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel