Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manuel M« (26. September 2011, 20:26)
Auch hilfreich ist es, den MSTS über "512 MB" zu starten, sowie Trainstore/GR Startcenter zu nutzen.
Die Emslandstrecke mit den bisher höchsten Anforderungen lief auf dem älteren Computer mit neuen 16:9 20er Bidschirm(1600x900 nativ) lief ohne reduzierte Optionen problemlos,allerdings erlaubte der MSTS nur 1024x768.
Zitat
Die minimalen Systemvorraussetzungen der neuen DVD entsprechen laut Info in etwa die empfohlenen Werten für das Einzel-add-on Emsland(Core2 Duo 2,1 Ghz,Grafik 256 MB,1024MB Arbeitsspeicher,ext. Soundkarte).
Ich bin sehr an der neuen Dvd mit eindrucksvollen neuen Gleissystem interessiert,auch wenn die meisten Strecken neuinstalliert werden müssen,zumal folgende Neuentwicklungen auf die neue Dvd aufbauen.Ich bin jedoch nicht bereit,mir in naher Zukunft einen neuen Spielecomputer zuzulegen,der MSTS in Kombination mit Raildriver läuft eh nur auf Windows XP,wegen der Anbauten(Soundkarte,Raildriver)kommt ein Umzug auf den Laptop nicht in Betracht,der feste Computer soll nicht arbeitslos werden(Hauptaufgabe German Railroads,gelegentlich Aufnahmen mit HDTV-TV-SATKarte,selten Internetsurfen).
Zitat
Da Core 2 Duo 2,1 GHZ,bedeutet wohl 4,2 GHZ,mein Gerät hat nur 3,6 GHZ, minimal vorrausgesetzt werden,dürfte mir die Anschaffung der neuen DVD wenig Freude bereiten(Fehlkauf)oder kommen Experten da zu einer anderen Meinung,vielleicht arbeitet eine CPU mit 2 Kernen doch nicht mit doppelter Leistung,sind also 3,6 GHZ solo doch noch ausreichend?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vectus« (29. November 2011, 21:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vectus« (29. November 2011, 21:44)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel