. Wer sich jetzt nicht verfahren hat, müsste also in Köln-Eifeltor gelandet sein und dort ist jetzt einmal etwas Ruhe angesagt. Zwar haben auch Nachtfahrten etwas für sich, aber das Rangieren ist hier doch deutlich anstrengender, also halten wir eine gesetzliche Pause ein und fahren am nächsten Tag weiter 
Schauen wir uns also an, was die Betriebsleiter Mitte/West für Tricks auf Lager haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (29. April 2013, 12:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (16. April 2012, 00:50)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. Mai 2003
Wohnort: Frankreich (Jura), neben LONS LE SAUNIER
Beruf: Rentner
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. Mai 2003
Wohnort: Frankreich (Jura), neben LONS LE SAUNIER
Beruf: Rentner
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. Februar 2009
Wohnort: mons belgien
Beruf: Erzieher für Kinder
)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Beruf: Programmierer i.R.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kreuzkopf« (15. April 2012, 18:59)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. Januar 2004
Wohnort: Bettemburg/Luxemburg
Beruf: Eisenbahner i.R.
Jetzt bin ich gespannt auf den nächsten Teil.
man sollte also lieber in Ruhe und eins anden anderen abarbeiten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (22. April 2012, 16:55)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. Mai 2003
Wohnort: Frankreich (Jura), neben LONS LE SAUNIER
Beruf: Rentner
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel