Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (12. Mai 2013, 21:46)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. Januar 2004
Wohnort: Bettemburg/Luxemburg
Beruf: Eisenbahner i.R.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Februar 2006
Wohnort: Gelsenkirchen
Beruf: Ausbildung zum Tf bei DB Regio NRW S-Bahn Rhein Ruhr
Naja, habe ja auch nur deshalb mir nen rückwärtigen Cab geholt, weils eben in den Meldungen im 6. Teil erwähnt wurde ("Ich mach mal nen Fw") und ich dann nicht Fw machen konnte. Danach hats auch im 6. Teil super geklappt. Halte mich nämlich brav an eure Textmeldungen.
Übrigens Führerstandswechsel. Wenn es mal nötig sein sollte, kann man bei uns auch nach rv_Cabviews anfragen, werden wir auch helfen, aber bitte auf jeden Fall unsere Hinweise zu Cabwechsel ernst nehmen. Macht man nämlich Cabwechsel die nicht "eingeplant" sind, gibt es auch Durcheinander in der Aufgabe (bei deinem Fall ist da was anderes durcheinander).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michl« (22. Oktober 2012, 00:59)
...Geholfen hat mir allein die Tatsache, Support bekommen zu haben, sodass es den Ehrgeiz weckte, die Aufgabe zum Laufen zu bekommen, statt sie einfach ad acta zu legen.
Update: Aufgabe läuft. "Kritische Stelle" war einwandfrei.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Beruf: Programmierer i.R.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kreuzkopf« (29. Oktober 2012, 19:21)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 20. Januar 2007
Wohnort: Sauerland
Beruf: Bei der großen Gelben Firma
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel