Das versteh ich jetzt nicht. Ordner umbenennen und fertig, oder nicht?Ich hab' da genug geänderte engs, die ich nicht verlieren möchte.
Das frage ich mich allerdings so langsam auch.Warum wird dann die Höllentalbahn mit passendem Rollmaterial, welches sich dann in identischer Form im neuen Fahrzeugpaket wiederfindet, nicht jetzt schon veröffentlicht?
Das war ja genau meine Frage, die aber noch nicht beantwortet ist!Aha!
Das Alte bleibt - fein.
[...] , aber ob sich das verwirklichen lässt![]()
Schließlich brauchst du ja von allen Erbauern, sei es Payware oder Freeware die Genehmigung dazu, oder nicht ?
Ich hab' da genug geänderte engs (wenn man nur an Augurex' immense Arbeit bei der vorbildgetreueren Gestaltung unzähliger engs auf TT denkt), die ich nicht verlieren möchte.
Gibt's den Satz auch in deutsch?Das Problem ist aber, als ist wenn GR jetzt die Ordner umbenennt.
das wird GR mit Sicherheit nicht machen, da dann alle Payware- und alle Freeware-Aufgaben nicht mehr laufen würden.Das Problem ist aber, als ist wenn GR jetzt die Ordner umbenennt.
Dann bringt mir meine ganze private Sicherung danach nichts mehr, wenn die ein Programm machen was die neuen Ordner installiert unter neuem Namen und die alten Ordner dann automatisch löscht.
Gute Idee, dann habe ich 38 mal den gleichen Güterwagen ??- oder wieviel Addons hat BSI rausgebracht ??Man könnte es aber auch so machen wie es früher BSI gemacht hat, für jedes Addon das spezielle Rollmaterial was dann gleich im Addon mitgeliefert wird. Dann könnte man es auch an den Dateinamen ganz leicht zuweisen.
Das versteh ich jetzt nicht. Ordner umbenennen und fertig, oder nicht?Ich hab' da genug geänderte engs, die ich nicht verlieren möchte.
Zu diesem Thema hat Christoph bereits alles gesagt, ich könnte mich nur wiederholen. Eine Auflistung existiert derzeit noch nicht. Wie die Präsentation letztlich aussehen wird, ist noch offen.Niemand braucht seine funktionierende Trainset-Struktur aufgeben, weil das überarbeitete Rollmaterial komplett unabhängig von den alten Fahrzeugen ist. Alles alte funktioniert also weiterhin, wird aber von neuen GR-Aufgaben dann nicht mehr verwendet. Außerdem meint "überarbeitet" ja nicht bloß, dass die Fahrzeuge in neue Ordner sortiert wurden, sondern in Sachen Vorbildtreue auf Vordermann gebracht werden. Was das im Einzelnen bedeutet, möchte ich an dieser Stelle ohne Karstens Zustimmung nicht vorwegnehmen.
3 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel